• Jobs Job bei Stiftung kreuznacher diakonie

Stiftung kreuznacher diakonie

Bad Kreuznach

Medizinische / Pharma

Bad Kreuznach

Gesundheits- und Krankenpfleger/in in der Funktionsdiagnostik/Endoskopie Stiftung kreuznacher diakonie Bad Kreuznach Assistenz bei allen üblichen endoskopischen (Gastroskopie, Koloskopie, ERCP, Bronchoskopie) und sonographischen Verfahren; Assistenz bei diversen Organpunktionen und Drainageanlagen.

Die Ist Eine Kirchliche Des öffentlichen Rechts Mit Sitz In Bad Kreuznach Sie Ist Träger Von Krankenhäusern Hospizen Senioren- Wohnungslosen- Kinder- Jugend- Und Familienhilfen Sowie Wohnungen Und Werkstätten Für Menschen Mit Körperlichen Und Geistigen Behinderungen Sowie Psychischen Erkrankungen Sie Unterhält Bildungsstätten Für Berufe Im Sozial- Und Gesundheitswesen Täglich Nehmen Mehrere Tausend Menschen Angebote Der In Anspruch Sie Beschäftigt Rund 6700 Mitarbeitende Und Ist Der Größte Träger Diakonisch-sozialer Angebote Innerhalb Der Evangelischen Kirche Im Rheinland Zum 1 April 2017 Suchen Wir Für Das Krankenhauses Am Standort Bad Kreuznach Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 50 -100 % Der Regelmäßigen Tariflichen Wochenarbeitszeit Für Die Abteilung Für Innere Medizin Eine/n Gesundheits- Und Krankenpfleger/in In Der Funktionsdiagnostik/endoskopie Ihre Aufgaben: Assistenz Bei Allen üblichen Endoskopischen (gastroskopie Koloskopie Ercp Bronchoskopie) Und Sonographischen Verfahren Assistenz Bei Diversen Organpunktionen Und Drainageanlagen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Vorzugsweise Berufserfahrung Im Einsatzbereich Endoskopie Bevorzugt Abgeschlossene Fachweiterbildung Endoskopiepflege Patientenorientiertes Und Einfühlsames Arbeiten Aufgeschlossenheit Und Teamfähigkeit Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Konstruktiven Und Interprofessionellen Zusammenarbeit Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Regelmäßige Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Modernen Informationstechnologien Interesse An Fachspezifischer Fortbildung Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mitzutragen Wir Bieten Ihnen: Eine Neu Ausgestattete Funktionseinheit Endoskopie & Ultraschall Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Anspruch An Ihre Berufliche Und Persönliche Kompetenz Gestaltungsspielraum In Einem Modernen Krankenhaus Mit Zukunftsfähigen Strukturen Und Entwicklungsbereitschaft Entgelt Nach Der Avr Dd Und Zusätzliche Im Kirchlichen Dienst übliche Sozialleistungen Jobticket Klinikrente Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung-gfkuh@de Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Referat Betriebswirtschaft Rheingrafenstraße 21 55543 Bad Kreuznach Ansprechpartner: Dr Markus Höcker Oberarzt Telefon: 0671 605-2173 Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Krankenpfleger Krankenpflege Pflegefachkraft Pflegefachpersonal Fachkrankenpfleger Pflegeassistent Pflegeassistenz Endoskopie Sonographie Patientenversorgung Organspiegelung Magenspiegelung Darmspiegelung Lungenspiegelung Teilzeitbeschäftigung Teilzeitstelle Krankenhaus Klinik Klinikum Krankenhaus Hospiz 55543 Bad Kreuznach Rheinland-pfalz Ax61826by Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Krankenpfleger
Krankenpflege Pflegefachkraft Pflegefachpersonal
Fachkrankenpfleger Pflegeassistent Pflegeassistenz
Endoskopie Sonographie Patientenversorgung Organspiegelung
Magenspiegelung Darmspiegelung Lungenspiegelung
Teilzeitbeschäftigung Teilzeitstelle Krankenhaus Klinik
Klinikum Diakoniekrankenhaus Hospiz Stiftung Kreuznacher
Diakonie 55543 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz Gesundheits- Und Krankenpfleger/in In Der Funktionsdiagnostik/Endoskopie Assistenz Bei Allen üblichen Endoskopischen (Gastroskopie Koloskopie ERCP Bronchoskopie) Und Sonographischen Verfahren Assistenz Bei Diversen Organpunktionen Und Drainageanlagen Bad Kreuznach Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Krankenpfleger
Krankenpflege Pflegefachkraft Pflegefachpersonal

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie

Fachkraft (m/w) der Gesundheits- und Krankenpflege

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lindenau)

Verkaufsleiter / Area Sales Manager Bestands- und Neukunden (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Leiterin / Führungskraft Reporting und Group Controlling
   BRITA SE (Altstadt)